Freitag, 10. Januar 2014

FDH für meine Klunker

Meine gestrigen Befürchtungen zum Thema Accessoires waren total unbegründet, ja sogar lächerlich! Wahrscheinlich war ich noch gezeichnet von meinen Kleiderbergen. Jedenfalls hat wieder  ein Baby-Mittagsschlaf gereicht, um meine 'Schätze' auf dem Boden zu verteilen und anschließend das mittlerweile gewohnte Prozedere zu starten: jedes Teil in die Hand nehmen und überlegen, was mir wirklich etwas bedeutet und darum in meinem Leben bleiben soll, und worauf ich im Gegenzug verzichten kann.

Hier die Ausgangssituation (unglaublich, womit ich mich in der Vergangenheit teilweise behängt habe...).














Nach einer guten halben Stunde sah das Ganze dann so aus:














Rechts fliegt raus, links bleibt. Wobei, das rote Haarband rechts hat sich meine große Tochter unter den Nagel gerissen. Steht ihr auch viel besser als mir. Nun muss ich meine Lieblingsstücke nur noch gut versorgen. Denn die bisherige Aufbewahrung, ein ganzes Regalbrett, ist viel zu groß geworden.

Als nächstes kommen die elektronischen Geräte. Da werde ich vermutlich erneut überrascht sein, was sich findet. Irre, dass ich bisher einen derart miserablen Überblick über meinen Besitz hatte. Und ziemlich gut, dass sich das ändert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen